Wir sind live!

Nach vielen Arbeitsstunden voller Recherche und Formulierung, Coding und Installation und dem stets mitgewachsenen Konzept, können wir es nun endlich sagen: Wir sind live!

An dieser Stelle möchten wir uns bei Olaf Kretschmann bedanken. Ohne seine Tipps und Anregungen, würde Abmelden.TV heute nicht so aussehen. Auch bei Daniel möchten wir uns bedanken, er hat uns einige seiner genialen Fotos kostenlos zur Verfügung gestellt.

Also noch mal einen herzlichen Dank an euch beide!

Unsere Seite ist jetzt erst mal fundamental fertig, die wichtigsten Rubriken sind gefüllt und unser Supportsystem wartet auf Deine Anfrage. Das alles ist aber noch lange nicht das Ende, denn wir haben noch viele Ideen.
Abmelden.TV wir von nun an regelmäßig aktualisiert. Wir versuchen unsere Updates wöchentlich zu veröffentlichen und werden als nächstes die restlichen Artikel im Bereich Medienkompetenz freischalten und die Dokumente und Vorlagen hinzufügen.
Auch unser Facebook-Profil werden wir noch weiter ausbauen und in naher Zukunft noch etwas mehr Interaktion auf unserer Seite schaffen. Denn wir wollen natürlich auch von Dir wissen, ob Dich das alles anspricht. Auch für unsere lieben Landesrundfunkanstalten haben wir noch einige Überraschungen, denn diese werden von uns vermehrt Post bekommen. Wir wollen jetzt alles über den Rundfunk wissen und haben viele unbequeme Fragen.

Stay tuned for more


Es grüßt Abmelden.TV

Alexander und Daniel